Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - Paulwip Foto: pixelio.de - Paulwip

Bisingen:

Schwerer Unfall auf B27

Stand: 18.01.14 12:00 Uhr

Am Morgen ist eine Autofahrerin durch einen vorangegangenen Glatteisunfall erst auf das Fahrzeug einer Ersthelferin und anschließend in das Heck eines LKW gerast. Nach ersten Informationen wurde die Frau dabei schwer verletzt.

Ersten Erkenntnissen der Polizei nach war ein Autofahrer auf der glatten Fahrbahn zunächst ins Schleudern geraten und in die seitliche Leitplanke gekracht. Eine Ersthelferin vor Ort stieg gerade aus Ihrem Fahrzeug, als eine Autofahrerin die Unfallstelle zu spät bemerkte und mit ihrem Kleinwagen in den Wagen der Ersthelferin prallte. Anschließend krachte der Wagen noch in das Heck eines Sattelzuges.

Während die Ersthelferin unverletzt blieb und lediglich einen Schock erlitt, wurde die Autofahrerin nach ersten Angaben schwer verletzt. Die B27 war an der Unfallstelle voll gesperrt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: