Hechingen aktiv | Bildquelle: RTF.1

Hechingen:

Handel und Gewerbe präsentierten sich bei "Hechingen aktiv"

Stand: 12.05.14 16:28 Uhr

Viel los war am gestrigen Sonntag in der Hechinger Innenstadt. Denn Stadtmarketing und Einzelhändler hatten zu Hechingen Aktiv eingeladen. Am Nachmittag war verkaufsoffener Sonntag mit vielen Aktionen und Attraktionen für Jung und alt.

Ein Hingucker dabei natürlich die Automobile: Sowohl die neuen in der Autoshow auf dem Obertorplatz,
als auch die älteren Baujahre, die das Oldtimer-Museum zeigte.  Die Hechinger Einzelhändler und Handwerker präsentierten sich mit Ständen vom Obertorplatz bis zur Bahnhofstraße.  Auch für die Kleinsten war ein buntes Unterhaltungsprogramm geboten.  Sie konnten sich auf einer Hüpfburg mal so richtig austoben. Daneben waren eine Menge Spiele angesagt. Ein besonderes Paradies fanden die Kinder auf dem Schlossplatz, wo Ratzigiwatz für die Kinderbetreuung sorgte.
 
Alles in allem beteiligten sich 74 Teilnehmer – Einzelhändler, Vereine und Institutionen – an Hechingen aktiv. Es gab zahlreiche Überraschungs- und Rabattaktionen sowie Sonderangebote.  Das Wetter machte allerdings nicht die ganze Zeit mit. Die Veranstaltung wurde am späten Nachmittag von einem Unwetter jäh unterbrochen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: