Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Reutlingen:

Messerangriff am Reutlinger ZOB

Stand: 18.01.14 02:23 Uhr

Ein Mann hat heute gegen 14 Uhr am Reutlinger Busbahnhof in der Nähe des Postparkplatzes eine Frau und zwei Männer mit einem Messer verletzt.

Wie genau es zu dem Angriff kam, wird derzeit noch von der Polizei ermittelt. Sie leitete kurz nach der Tat eine Fahndung ein und konnte den mutmaßlichen Täter in der Albstraße festnehmen.
Die Opfer des Angriffs kamen mit leichten Schnitt- und Stichwunden davon. Warum der Mann plötzlich um sich stach, ist noch nicht bekannt. Laut der Polizei Reutlingen gibt es bisher aber keine Hinweise darauf, dass sich Täter und Opfer gekannt haben. Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: