Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Albstadt-Ebingen:

Streit unter Brüdern eskaliert

Stand: 31.12.15 17:00 Uhr

In einer Wohnung in der Truchtelfinger Straße ist am Donnerstagmorgen, kurz nach Mitternacht, ein 23-Jähriger durch Messerstiche am Rücken verletzt worden. Der Verletzte und sein 25-jähriger Bruder waren aus bislang ungeklärten Gründen verbal aneinander geraten.

Im Verlauf des Streits versetzte der 25-Jährige mit einem Messer seinem Bruder zwei Stiche am Rücken. Die nicht lebensgefährlichen Stichverletzungen wurden im Krankenhaus Albstadt behandelt. Ein 54-Jähriger hatte sich, als er die beiden Kontrahenten trennen wollte, Schnittverletzungen an der Hand zugezogen. Der erheblich alkoholisierte Beschuldigte wurde vor Ort vorläufig festgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: