Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Landkreis Reutlingen:

Viele Glätteunfälle

Stand: 10.12.15 20:10 Uhr

Im Kreis Reutlingen haben sich heute morgen sieben Glätteunfälle ereignet. Zwei Frauen erlitten schwere Verletzungen, weitere Verkehrsteilnehmer wurden leicht verletzt und vier Fahrzeuge mussten nach Überschlägen geborgen werden.

Ursache war plötzlich überfrierende Reifglätte und eine nicht angepasste Geschwindigkeit. Glück im Unglück hatte eine 36-jährige Mutter mit ihrem neun Monate alten Kind bei einem Unfall auf der L 382 zwischen Erpfingen und Undingen. Die Frau kam mit ihrem VW Polo in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen. Der Junge war ordnungsgemäß im Kindersitz gesichert und erlitt, wie seine Mutter, keine Verletzungen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: