Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Bisingen:

Drei Personen schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Stand: 09.12.15 15:12 Uhr

Ein rücksichtsloser Autofahrer hat gestern um kurz nach 11 Uhr auf der B27 bei Bisingen einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Der Fahrer eines weißen Kastenwagens hatte es offenbar eilig und wollte eine auf der Überholspur fahrende 36-Jährige nötigen, den linken Fahrstreifen zu verlassen. Dafür wechselte er wiederholt die Spuren. Als die Frau dann nach rechts wechseln wollte, setzte der Transporter-Fahrer zeitgleich zum rechts Überholen an. Die 36-Jährige wollte wieder nach links ausweichen, prallte dabei gegen die Mittelleitplanke und wurde nach rechts auf den Seitenstreifen geschleudert. Alle drei Insassen erlitten schwere Verletzungen. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Die Polizei Hechingen bitten um Zeugenhinweise unter 07471 / 98800.
WERBUNG:



Seitenanzeige: