| Bildquelle:

Paris:

Hollande: Islamistische Terror-Organisation "Islamischer Staat" hat Terroranschläge verübt

Stand: 14.11.15 11:46 Uhr

14.11.2015. Die Terror_Anschläge gestern Abend in Paris wurden von der islamistischen Terror-Organisation "Islamischer Staat" verübt. Das gab Frankreichs Ministerpräsident Hollande jetzt bekannt.

Berits unmittelbar nach Beginn der Anschläge war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit klar, dass eine der beiden islamistischen Terror-Organisationen, der sogenannte "Islamische Staat" oder die "Al Kaida" die barbarischen Angriffen zu verantworten hat. 

Darauf wiesen das Angriffs-Muster, die Selbstmord-Attentate, sowie die "Allah Akbar"  - "Gott ist Groß"-Rufe der Mörder hin.

"Wir wissen, wer diese Kriminellen, diese Terroristen sind", hatte Frankreichs Staatspräsident Francois Hollande hatte bereits in der Nacht zum heutigen Samstag in einer Fernseh-Ansprache gesagt, ohne sich jedoch näher dazu zu äußern. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: