Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Bad Urach:

Kiosk überfallen

Stand: 20.10.15 13:14 Uhr

Mehrere hundert Euro Bargeld erbeutete ein maskierter Räuber am Dienstagmorgen, beim Überfall auf einen Kiosk Beim Tiergarten. Kurz vor 7 Uhr betrat der Unbekannte den Kiosk und bedrohte den Inhaber mit einem langen Küchenmesser.

Anschließend griff der Räuber in die Kasse, schnappte sich das Bargeld und flüchtete in Richtung Innenstadt/ Marktplatz. Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete und umfangreiche Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief bislang ohne Ergebnis. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Zur Aufklärung der Straftat und Ergreifung des Täters sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen und bittet um Hinweise. Der Räuber wird als ca. 23- bis 25-Jahre alt, 170-175 cm groß und schlank beschrieben. Er war dunkel gekleidet, trug eine schwarze Wollmütze und war mit einem dunklen Schal bekleidet. Er sprach nur gebrochen Deutsch und war mit einem langen Küchenmesser bewaffnet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Metzingen, Telefon: 07123/924-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
WERBUNG:



Seitenanzeige: