Polizei - Schriftzug | Bildquelle: pixelio.de - Uwe Schlick Foto: pixelio.de - Uwe Schlick

Rottenburg:

Mann wirft Jungen in den Neckar

Stand: 14.10.15 17:13 Uhr

Ein nahezu unglaublicher Vorfall hat sich bereits am Samstag Abend in Rottenburg ereignet, zudem die Polizei noch Hinweise auf den Täter sucht: Dabei wurde ein 12jähiger Junge von einem Unbekannten in den Neckar geworfen.

Der Bub war zusammen mit einem gleichaltrigen Freund in Höhe des St.Moritz-Platzes auf der Neckar-Promenade unterwegs, als sich von hinten ein Radfahrer näherte. Offenbar, weil er nicht ungehindert passiern konnte, pöblte der Mann die Jungen erst an. Schließlich packte er den einen der beiden und warf ihn in den Fluss. Der 12jährige schaffte es selbst unverletzt ans Ufer. Die Polizei fahndet jetzt nach einem 18-20 Jahre alten Mann , der mit einem silbernen Damen-Fahrrad unterwegs war.
WERBUNG:



Seitenanzeige: