Person mit Handschellen | Bildquelle: pixelio.de - Rike Foto: pixelio.de - Rike

Tübingen:

Sechs Verletzte bei Auseinandersetzung am Busbahnhof

Stand: 16.09.15 17:37 Uhr

Am Tübinger Busbahnhof ist es gestern gegen 15 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit sechs Verletzten gekommen - darunter vier Polizisten.

Eine 15-Jährige, eng am Bordstein stehende mit einem Einjährigen auf dem Arm, soll zuvor von einem einschwenkenden Bus gestreift worden sein. Hierdurch fiel das Kind zu Boden und wurde leicht verletzt. Der 21-jährige Vater griff daraufhin den Busfahrer verbal so aggressiv an, dass dieser die Polizei verständigte. Der Busfahrer der eine Berührung seines Fahrzeugs mit der Mutter ausschloss, fuhr zunächst weiter. Die eintreffenden Polizisten wurden von dem wütenden Vater massiv körperlich angegriffen. Sie setzten sich – laut Polizei -mit einfacher körperlicher Gewalt zur Wehr. Die 45-jährige Mutter des wütenden Vaters mischte sich ebenfalls ein und schlug mit ihrer Gehhilfe auf die Polizeibeamten ein. Die vier Polizeibeamte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Vater und dessen Mutter wurden in Gewahrsam genommen und dabei verletzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.
Polizei Tübingen: 07071/972-8660
WERBUNG:



Seitenanzeige: