Rettungswagen | Bildquelle: pixelio.de - Thomas Blenkers Foto: pixelio.de - Thomas Blenkers

Albstadt-Ebingen:

Mitarbeiter einer Recycling-Firma schwer verletzt

Stand: 13.08.15 18:09 Uhr

Schwer verletzt wurde am heutigen Donnerstagmittag in einer Recycling Firma, im Industriegebiet an der B 463, ein 27-jähriger Mitarbeiter. Der Mann versuchte nach ersten Erkenntnissen an einer großen Materialabscheider-Maschine Grobmaterial zu entfernen um die Maschine wieder zum Laufen zu bringen.

Dabei kam es zu einer Restbewegung der Walze, wodurch der Mann eingeklemmt und am Oberkörper verletzt wurde. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in eine Klinik in
Tübingen. Zur genauen Klärung des Sachverhalts übernahm das Polizeirevier Albstadt die Ermittlungen. Das Regierungspräsidium sowie die Berufsgenossenschaft sind über den Vorfall informiert.
WERBUNG:



Seitenanzeige: