WERBUNG:

Laufsport - Altstadtlauf :

Start am Sonntag - Reutlinger Altstadtlauf virtuell

Der Reutlinger Solcom Altstadtlauf wurde ja wie vermeldet abgesagt, die 28ste Auflage wird nun virtuell ausgetragen. Um teilzunehmen, muss man eine App auf sein Smartphone laden.

Es geht ums Mitmachen – nicht um den Wettkampf, wir möchten unseren Läuferinnen und Läufern ein Event anbieten, damit sie uns bis zum Lauf im nächsten Jahr nicht vergessen, so Horst Jägel vom Vorstand der IGL Reutlingen. Am Sonntag ist es soweit. Drei Läufe bietet die IGL an. Um 9 Uhr 30 startet der Schüler-Familien-Lauf über 15, Kilometer, um 10 Uhr der Fünfer und um 10 Uhr 30 der 10 Kilometer-Lauf. Die IGL fordert zudem dazu auf, Mitmachfotos auf Instagram zu posten, die drei besten erhalten dann einen Preis. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern Gutscheine verlost. Startgebühren fallen weg, die Anmeldung ist noch bis kurz vorm Start direkt in der App möglich.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 01.07.20 - 14:05 Uhr   -   150 mal angesehen)