WERBUNG:

Region:

Weitere Absagen - Soundtrackmeeting und Hornissenlauf erst im neuen Jahr

Weitere Sportveranstaltungen sind nun offiziell abgesagt worden. Wir haben für Sie eine Übersicht:

Der für den 26.Juni geplante Swim & Run der TSG Reutlingen wurde ebenso gecancelt wie das am gleichen Tag geplante Abendsportfest der Leichtathletikabteilung des VfL Ostdorf. Auch das zunächst auf den 18.Juli verschobene Soundtrackleichtathletikmeeting der LAV Stadtwerke Tübingen wurde nun abgesagt. Die Gesundheit geht immer vor, so die Veranstalter. Bereits vergangenen Jahr fiel das Meeting ja aufgrund eines Unwetters aus, jetzt plant man bei der LAV für 2021. Das Handballjugendturnier um den Berolino-Cup des VfL Ostdorf findet ebenfalls nicht statt. Auch der Hornissenlauf des TSV Kusterdingen wurde nun offiziell abgesagt. Es ist uns aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich, die für den 26.Juli geplante 30ste Auflage durchzuführen, heißt es auf der Homepage des TSV. Nun soll der Lauf am 25.Juli 2021 ausgetragen werden. Und auch das traditionelle Fußballturnier um den Erdinger Meistercup fällt heuer flach.

Sport: Offizielle Absagen
Swim & Run Reutlingen (26.Juni)
Abendsportfest Leichtathletik VfL Ostdorf (26.Juni)
Soundtrackmeeting Tübingen (18.Juli)
Berolino Jugend Handball-Cup VfL Ostdorf (18/19.Juli)
Hornissenlauf Kusterdingen (26.Juli)
Fußballturnier Erdinger Meister-Cup

 

(Zuletzt geändert: Dienstag, 26.05.20 - 14:47 Uhr   -   109 mal angesehen)