RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Tübingen:

Männerteams mit Niederlagen - Sieg für TVD-Damen

Stand: 11.12.18 12:55 Uhr

In der Oberliga hatte es der TV Derendingen ebenfalls mit Söflingen zu tun, gegen die Zweite der TSG musste man sich mit 62:71 geschlagen geben. Damit bleibt es nach 12 Partien bei acht Punkten, der TVD ist nun spielfrei und beendet die Vorrunde auf dem drittletzten Platz. Die Tübinger Zweite unterliegt dem Team der Urspringschule knapp mit 86:89 und bleibt Schlusslicht. Ein Spiel steht in der Vorrunde noch an, am Samstag in Söflingen. Die Damen des TV Derendingen besiegten den TSV Malmsheim mit 62:50 und die Damen des SV 03 Tigers Tübingen verlieren gegen den Zweiten BV Villingen-Schwenningen mit 50:53. Beide Teams müssen ebenfalls noch einmal ran in diesem Jahr und zwar am Sonntag. Aufsteiger Tübingen reist nach Malmsheim und der TVD gastiert bei der SG Weinstadt, die bislang alle 10 Partien gewinnenn konnte.

Basketball Oberliga
TV Derendingen – Howie´s TSG Söflingen II 62:71
SV 03 Tigers Tübingen II – TuS Urspringschule 86:89
Samstag 15.Dezember: Howie´s TSG Söflingen II – SV 03 Tigers Tübingen II
                                             TV Derendingen spielfrei

Basketball Oberliga Damen
TV Derendingen – TSV Malmsheim 62:50
SV 03 Tigers Tübingen – BV Villingen-Schwenningen 50:53

Basketball Oberliga Damen
Sonntag 16.Dezember: TSV Malmsheim – SV 03 Tigers Tübingen
SG Weinstadt – TV Derendingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: