Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - BARMER 2. Basketball Bundesliga:

Vertrag mit Mampuya aufgelöst - am Samstag in Karlsruhe

Zum Basketball: Nach dem 99:79 Heimsieg gegen die Artland Dragons sind die Tigers Tübingen mit jetzt sechs Siegen auf Platz 7 geklettert, als damit erstmals in den Play-off Rängen. Am Samstag spielen die Tigers im schwäbisch-badischen Raubkatzenduell bei den Lions in Karlsruhe. Die sind aktuell Vorletzter. Das nächste Heimspiel steigt dann am Freitag in einer Woche gegen Heidelberg.

Nicht mehr dabei sein wird dann Jacob Mampuya, auf Wunsch des 24jährigen wurde der Vertrag mit sofortige Wirkung aufgelöst, Mampuya war der einzige Spieler aus dem aktuellen Kader, der noch beim Abstieg dabei war, er sucht nun eine neue Herausforderung.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 06.12.18 - 12:41 Uhr   -   91 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSV Neuhausen/Filder

-
VfL Pfullingen

31 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: