Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3. Liga Süd:

VfL jetzt auswärts - Roth derzeit richtig stark

In der dritten Liga feierte der VfL Pfullingen ja wie berichtet einen 35:29 Heimsieg gegen Schlusslicht Baden-Baden, überragender Akteur war Niklas Roth mit 12 Toren, insgesamt hat der 19jährige nun schon 69 Treffer erzielt, fünf weniger als Topscorer Marc Breckel.

Der VfL hat jetzt als Neunter 14:14 Punkte. Drei Spiele stehen in diesem Jahr noch an. Zum Vorrundenkehraus geht es am Samstag nach Zweibrücken, danach nach Neuhausen/Filder und dann kommt der TV Willstätt, alle Teams stehen in der Tabelle hinter dem VfL.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 06.12.18 - 11:39 Uhr   -   83 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSV Neuhausen/Filder

-
VfL Pfullingen

31 : 30


WERBUNG:
WERBUNG: