RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Schneider sichert mit spätem Doppelpack den Dreier - Punktabzug aufgehoben

Stand: 14.11.18 13:29 Uhr

Einen Krimi mit Happyend sahen die über 1000 Zuschauer an der Kreuzeiche bei der Partie zwischen dem SSV Reutlingen und der Neckarsulmer Sport Union. Die ging früh durch Schmelzle in Führung, doch Gümüssu glich aus. Nach der Pause zogen die Gäste bis zur 72sten Minute auf 1:3 davon, doch erneut Gümüssu sorgte für den Anschlusstreffer. In der Schlussphase war es dann Joker Raphael Schneider der mit 2 Toren die Partie noch drehen konnte und für den vielumjubelten Heimsieg sorgte. Mit 31 Punkten steht der SSV punktgleich mit Tabellenführer Stuttgarter Kickers auf Platz zwei, bei den Blauen sollte man eigentelich am Wochenende ran, doch die Partie wurde schon lange auf den 9.Dezember verlegt. Weiter geht’s dann am 24.November mit dem Heimspiel gegen Pforzheim. Unterdessen wurde heute der 3-Punkteabzug nach den Vorkommnissen aus dem Spiel in Backnang aufgehoben.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – Neckarsulmer Sportunion 4:3
Tore: 0:1 Schmelzle (3.Min)
1:1 Gümüssu (19.Min)
1:2 Albert (55.Min)
1:3 Ayvaz (72.Min)
2:3 Gümüssu (74.Min)
3:3 Schneider (81.Min)
4:3 Schneider (90+2 Min)
Zuschauer: 1050

WERBUNG:

Seitenanzeige: