RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gehen in Chemnitz unter - am Freitag kommt Hagen

Stand: 06.11.18 11:51 Uhr

Weiter geht’s mit Basketball, nee das war gar nichts, die Tigers Tübingen kassierten in der 2.Barmerbasketballbundesliga eine 68:104 Pleite beim Spitzenreiter in Chemnitz. Für die Niners war es der siebte Sieg in Serie. Vor 2800 Zuschauern stand man von Beginn an auf verlorenem Posten, Djurasovic und Timmer waren mit jeweils 12 Punkten die besten Tübinger Werfer. Für die Tigers war es die fünfte Pleite im siebten Spiel. Das Schlussviertel ging mit 26:8 an die Gastgeber. Deren Headcoach Rodrigo Pastore bedankte sich bei seinen Spielern und Fans für einen Zitat unglaublichen Abend, ich bin zufrieden stolz und glücklich, das Team hatte viel Spaß. Die Niederlage ist hart und tut extrem weh, wir waren in allen Belangen unterlegen, so Tigers Trainer Aleksandar Nadjfeji, wir müssen einen Weg finden um einfach besser zu spielen, am besten schon am Freitag, dann kommt Phoenix Hagen ein Team mit der gleichen mageren Punkteausbeute. Hochball ist um 20 Uhr.

Basketball 2.Barmerbasketballbundesliga
Niners Chemnitz – Tigers Tübingen 104:68
Beste Tigers-Werfer: Djurasovic, Timmer (je 12)
Zuschauer: 2800
Freitag 9.November: Tigers Tübingen – Phoenix Hagen (20 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: