RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers mit Heimsieg gegen Fellbach - jetzt in Langen

Stand: 31.10.18 10:34 Uhr

Zum Basketball: Einen 87:82 Erfolg feierte der SV 03 Tigers Tübingen in der ersten Regionalliga gegen Fellbach bei. Nemania Nadjfeji war mit 26 Punkten bester Werfer und stand am Abend ja gleich noch in der Starting Five beim Sieg der Tigers gegan Baunach. Zacek, der sein Zweitligadebüt feierte kam auf 15 Punkte. Gillette erzielte 32 Punkte für die von Jens Leutenecker trainierten Gäste. Trainer Manu Pasios musste auf den an der Schulter verletzten Hänig verzichten, dennoch gelang der vierte Sieg im sechsten Spiel. Am Samstag geht’s zum TV Langen.

Basketball 1.Regionalliga
SV 03 Tigers Tübingen – REWE Aupperle Fellbach 87:82
Beste Tübinger Werfer: Nadjfeji (26), Zacek (15)
Samstag 3.November: TV 1862 Langen – SV 03 Tigers Tübingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: