RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verliert auswärts - nächstes Spiel am 31.Oktober gegen Aue

Stand: 25.10.18 09:32 Uhr

In der zweiten Bundesliga kassierte der HBW Balingen-Weilstetten nach 11:1 Punkten in Folge wieder eine Niederlage. Beim Erstligaabsteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke mussten die Gallier von der Alb mit 27:33 geschlagen geben. Vor knapp 1500 Zuschauern waren Strobel und Thomann mit je sechs Toren die besten Balinger Werfer. Nach einer starken Leistung in Hälfte eins hatten die Gastgeber nach dem Wechsel mehr zuzusetzen und siegten am Ende verdient. 13:7 Punkte bedeuten derzeit Platz sechs. Die nächste Partie steigt am 31.Oktober, dann ist der EHV Aue zu Gast in der Sparkassenarena.

Handball 2.Bundesliga
TuS Nettelstedt-Lübbecke – HBW Balingen-Weilstetten 33:27
Beste HBW-Werfer: Strobel, Thomann (je 6)
Zuschauer: 1500
Mittwoch 31.Oktober: HBW Balingen-Weilstetten – EHV Aue (20 Uhr 15)

Kapitän Martin Strobel spielt ja nach zwei Jahren Pause wie berichtet wieder für die deutsche Nationalmannschaft, da geht es am Mittwoch gegen Israel und am Sonntag gegen den Kosovo.



WERBUNG:

Seitenanzeige: