Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - NBBL/JBBL:

Saisonstart für Young Tigers - Sieg und Niederlage zum Auftakt

Einen Sieg und eine Niederlage gab es zum Rundenbeginn für die Basketballnachwuchsteams der Young Tigers Tübingen: In der Nachwuchsbundesliga zogen die Tübinger gegen den deutschen Vizemeister Bayern München mit 81:92 den kürzeren. Nemanja Nadjfeji, der ja auch bei den Tigers im Profikader steht war mit 26 Punkten bester Werfer. Das war ein guter Auftakt, wir haben uns gegen ein deutsches Topteam sehr teuer verkauft und gezeigt das wir auf diesem Niveau phasenweise mitspielen und sogar dominieren können lobte Headcoach Dominik Daub, die Konstanz und die Erfahrung, um das 40 Minuten zu zeigen fehlen uns noch. Am Sonntag gehtís nach Memmingen. In der Jugendbundesliga feierten die Young Tigers einen 73:65 Heimsieg gegen Karlsruhe. Am Samstag steht das Duell in Ludwigsburg an.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – FC Bayern München Basketball 81:92
Sonntag 14.Oktober: BBU Allgäu Memmingen – Young Tigers Tübingen

Basketball JBBL
Young Tigers Tübingen – PS Karlsruhe Lions 73:65
Samstag 13.Oktober: Porsche BBA Ludwigsburg – Young Tigers Tübingen

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 11.10.18 - 11:14 Uhr   -   77 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Frisch Auf! Göppingen

-
TusSies Metzingen

21 : 31


WERBUNG:
WERBUNG: