RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers ohne Chance in Hamburg - am Sonntag kommt Nürnberg

Stand: 10.10.18 14:13 Uhr

In der Barmer zweiten Basektballbundesliga kassierten die Tigers Tübingen eine 80:103 Niederlage bei den Hamburg Towers. Vor knapp 3300 Zuschauern waren die Tigers vor allem bei den Rebounds und bei den Assists unterlegen.Wolf, Laser und Timmer waren die besten Tübinger Werfer. Unser Plan, die beiden Tübinger Guards aus dem Spiel zu nehmen ist voll aufgegangen, wir haben tollen Basketball gespielt, so Hamburgs Headcoach, der Ex-Ulmer Mike Taylor. Sein Kollege Aleksandar Nadjfeji beklagte mangelnde Disziplin und zu viele Einzelaktionen, es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, am Sonntag steht das Heimspiel gegen Nürnberg an, Hochball ist um 17 Uhr. Unterdessen wurde die in Ehingen abgebrochene Partie neu terminiert und zwar auf den 24.Oktober, also Mittwoch in zwei Wochen, 19 Uhr, die erworbenenen Tickets bleiben gültig.

Basketball 2.BARMER Basketballbundesliga
Hamburg Towers – Tigers Tübingen 103:80
Beste Tigers-Werfer: Wolf (14), Laser, Timmer (je 13)
Zuschauer: 3300
Sonntag 14.Oktober: Tigers Tübingen – Nünberg Falcons BC (17 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: