RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert gegen Kornwestheim - am Samstag kommt die HG Saarlouis

Stand: 26.09.18 14:59 Uhr

Der VfL Pfullingen musste sich dagegen dem SV Salamander Kornwestheim vor rund 700 Zuschauern in der Apphalle mit 29:34 geschlagen geben. Da haben wir noch ein paar Szenen für sie. Es ging nicht gut los gegen den Vorjahresmeister, man lag nach knapp 20 Minuten mit 6:11 hinten, vor allem Peter Jungwirth sorgte für die Gästetore, am Ende traf er stolze 13mal und verwandelte dabei sieben von sieben Siebenmetern, Die wissen wie man Handball spielt, aber wir wollen ihnen den Spaß daran nehmen, so VfL Coach Freddy Griesbach, der ja Kornwestheim wohnt, im Vorfeld. Bis zur Pause kam man auf einem Treffer ran, doch nach dem Wechsel zogen die Gäste weg, Kapitän Micha Thiemann war mit 6 Toren bester Pfullinger Werfer, Roth und Breckel kamen auf jeweils fünf Tore, bei den Gästen um den Ex-Pfullinger Nico Hiller standen auch die Ex-TVN Cracks Reusch, Wahl und Emrich auf der Platte. Nach dem Coup in Konstanz also jetzt die zweite Heimniederlage in Folge, am Samstag darf man erneut in der Apphalle ran, dann ist um 20 Uhr die HG Saarlouis zu Gast.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – SV Salamander Kornwestheim 29:34
Beste VfL-Werfer: Thiemann (6), Roth,Breckel (je 5)
Zuschauer: 700
Samstag 29.September: VfL Pfullingen – HG Saarlouis (20 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: