RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Flohr kehrt zurück - am Samstag kommt Ferndorf

Stand: 20.09.18 16:55 Uhr

In der zweiten Bundesliga erwartet der HBW Balingen-Weilstetten am Samstag den starken Aufsteiger Ferndorf. Das ist mit Abstand die agressivste Mannschaft fer Liga, so HBW-Trainer Jens Bürkle, das wird auf jeden Fall ein riesen Fight für uns. Dennoch wir sind Favorit und werden um jeden Zentimeter in unsere Halle kämpfen.Saisonübergreifend wollen die Gallier von der Alb den zehnten Heimsieg in Folge feiern. Spielbeginn in der Sparkassenarena ist um 19 Uhr. Mit dabei sein wird dann auch ein alter Bekannter. Matthias Flohr stand ja bis zum Ende der vergangenen Saison noch für den HBW auf der Platte und kehrt nun zurück. Er soll den verletzten Kreisläufer Benjamin Meschke ersetzen. Wir sind froh, dass uns Matti zugesagt hat, er wird uns mit seiner Erfahrung gerade in der Abwehr weiterhelfen, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel. Er kennt die Abläufe im Team. Ich freue mich, die Mannschaft in dieser Situation zu unterstützen und wieder im HBW Trikot aufzulaufen, so der 36jährige Allrounder. Er ist ein super Typ und ein Kämpfer vor der Herrn, der auch Qualität mitbringt freut sich auch Trainer Bürkle.

Handball 2.Bundesliga
Samstag 22.September 19 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten – TuS Ferndorf

WERBUNG:

Seitenanzeige: