RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG spielt 1:1 in Stadtallendorf - am Samstag Heimspiel gegen Steinbach Haiger

Stand: 11.09.18 15:08 Uhr

Zum Fußball: In der Regionalliga Südwest trennten sich Stadtallendorf und Balingen 1:1 unentschieden. Lauble brachte die TSG in der zehnten Minute in Führung, wobei der Treffer ein halbes Eigentor von Eintrachtspieler Zildzovic war, Vier konnte vor gut 1000 Zuschauern in der 56sten Minute ausgleichen. Balingens Gil flog eine Viertelstunde vor Schluss noch mit gelbrot vom Platz, die TSG hat nun als Aufsteiger schon 12 Punkte und liegt auf Rang sieben, am Samstag ist mit dem TSV Steinbach Haiger der Tabellenvierte zu Gast, Anstoß ist um 14 Uhr.

Fußball Regionalliga Südwest
Eintracht Stadtallendorf – TSG Balingen 1:1
Tore: 0:1 Lauble (11.Min)
1:1 Vier (56.Min)
Gelbrot: Gil (74.Min/TSG)
Zuschauer: 1020
Samstag 15.September: TSG Balingen – TSV Steinbach Haiger (14 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: