RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verliert in Hamm - am Sonntag nach Dresden

Stand: 11.09.18 15:04 Uhr

In der zweiten Bundesliga hat der HBW Balingen-Weilstetten auch sein zweites Auswärtsspiel in dieser Runde verloren. Beim ASV Hamm-Westfalen zogen die Gallier von der Alb vor knapp 1700 Zuschauern mit 21:22 knapp den kürzeren. Bis fünf Minuten vor dem Ende lag der HBW mit zwei Toren vorne. Gretarsson und Strobel trafen jeweils vier Mal, Ganz bitter: Neuzugang Benjamin Meschke zog sich einen Wadenbeinbruch zu und fällt mehrere Monate aus. Am Sonntag ist man beim HC Elbflorenz in Dresden zu Gast.

Handball 2.Bundesliga
ASV Hamm-Westfalen – HBW Balingen-Weilstetten 22:21
Beste HBW-Werfer: Gretarsson, Strobel (je 4)
Zuschauer: 1660
Sonntag 16.September: HC Elbflorenz 2006 – HBW Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: