RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II mit Niederlage in Konstanz - am Sonntag gegen Saarlouis

Stand: 04.09.18 14:40 Uhr

Gegen Pforzheim gewann der HBW Balingen-Weilstetten zwei seine Auftaktpartie, am zweiten Spieltag mussten sich die Junggallier in einem intensiven Derby vor fast 1000 Zuschauern bei der HSG Konstanz mit 27:30 geschlagen geben. Strosack traf achtmal, Soos siebenmal und Bitzer fünfmal. Für den Zweitligaabsteiger war Kaletsch ein Dutzend mal erfolgreich. Trainer Andre Doster, der auf Rozmann und Beckmann verzichten musste, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Auftritt seiner Jungs, meine Mannschaft hat richtig gut gekämpft und eine gute Performance abgeliefert, am Ende war die HSG den einen Tick besser. Am Sonntag geht’s zuhause gegen die HG Saarlouis, Anpfiff ist um17 Uhr.

Handball 3.Liga
HSG Konstanz – HBW Balingen-Weilstetten II 30:27
Beste HBW-Werfer: Strosack (8), Soos (7), Bitzer (5)
Zuschauer: 950
Sonntag 9.September: HBW Balingen-Weilstetten II – HG Saarlouis (17 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige:

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!

Sportmeldungen können derzeit nicht anzeigt werden!