RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW feiert Heimsieg gegen den HSV - am Freitag in Hamm

Stand: 04.09.18 12:48 Uhr

Weiter geht’s mit Handball: In der zweiten Bundesliga feierte der HBW Balingen-Weilstetten nach der Auftaktniederlag in Lübeck im ersten Heimspiel den ersten Sieg. Gegen Aufsteiger HSV Hamburg behielten die Gallier von der Alb vor 2150 Zuschauern mit 32:29 die Oberhand. Oddur Gretarsson war mit einem Dutzend Toren bester Werfer, der wiedergenesene Lars Friedrich traf fünfmal. Wir waren in der zweiten Hälfte immer vier, fünf Tore vorne, aber so ganz sicher konnten wir uns nie sein, so Coach Jens Bürkle. Am Freitag geht’s zum ASV Hamm-Westfalen.

Handball 2.Bundesliga
HBW Balingen-Weilstetten – HSV Hamburg 32:29
Beste HBW-Werfer: Gretarsson (12), Friedrich (5)
Zuschauer: 2150
Freitag 7.September: ASV Hamm-Westfalen – HBW Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: