RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV schlägt Freiberg 4:0 - am Mittwoch in Ravensburg

Stand: 04.09.18 12:44 Uhr

In der Fußball Oberliga Baden Württemberg ist der SSV Reutlingen derzeit einfach nicht zu stoppen. Am 4 Spieltag empfingen die Kreuzeichekicker den hochgehandelten Aufstiegsfavoriten SGV Freiberg.Doch der Gast vom Neckar hatte dabei an diesem Samstag gegen die Nullfünfer nicht den Hauch einer Chance.Hochkonzentriert und mit viel Engegement spielten die Hausherren den Gast phansenweise regelrecht her.

Das Endergebnis von 4:0 darf sogar noch als schmeichelhaft für Freiberg eingestuft werden.Überragender Akteur war der dabei dreifache Torschütze Sanchez Giles auf Seiten des SSV.

Mit nunmehr 10 Punkten befinden sich die Nullfünfer weiterhin im Spitzenfeld der Tabelle. Am Mittwoch spielt das Team von Coach Teo Rus in Ravensburg und am Samstag ist der FC Villingen zu Gast.



WERBUNG:

Seitenanzeige: