RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Julia Behnke neue Spielführerin - Sattler verletzt

Stand: 30.08.18 12:14 Uhr

Weiter geht’s mit Handball: Die Erstligadamen der TuS Metzingen müssen rund ein halbes Jahr auf Torfrau Annabelle Sattler verzichten, die 20jährige zog sich eine schwere Schulterverletzung zu. Unterdessen wurde Julia Behnke von Trainer Andre Fuhr zur neuen Spielführerin bestimmt, im Mannschaftsrat sind zudem Zapf, Kobylinska und Amega. Julia hat große internationale Erfahrung und ist unsere Abwehrchefin, außerdem ist sie was Einsatz und Motivation angeht, ein Vorbild begründet Fuhr seine Wahl.

Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und auf die Saison mit dem ganzen Team, wir haben hart gearbeitet, es kann losgehen. Saisonstart ist am 8.September in Neckarsulm, bereits jetzt gibt es Tickets für die beiden EHF-Pokalspiele Mitte September gegen Grude in Metzingen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: