RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS im Trainingslager in Ungarn - zwei Testspielniederlagen

Stand: 28.08.18 14:12 Uhr

Die Erstligadamen der TuS Metzingen haben noch etwas Zeit bis zum Rundenstart, derzeit ist man im ungarischen Debrecen im Trainingslager und absolvierte dort auch zwei Testspiele, die gingen beide verloren. Gegen Budapest zogen die TusSies mit 29:31 den kürzeren, Delaila Amega war mit fünf Toren beste Werferin. Das war nicht gut, zu viele technische Fehler monierte Trainer Andre Fuhr. Gegen Debrecen hieß es am Ende 25:29, da traf Marlen Zapf sechsmal. Das war schon besser, vor allem die Abwehr stand sehr ordentlich, das läßt hoffen für die letzten zwei Wochen vor dem Start, dennoch müssen wir an den Fehlern weiter arbeiten, so Fuhr, bis Freitag wird noch in Ungarn trainiert, Saisonstart ist am 8.September in Neckarsulm.

Handball Testspiel
TuS Metzingen – MTK Budapest 29:31
Beste TuS-Werferin: Amega (5)

Handball Testspiel
TuS Metzingen – DVSC Debrecen 25:29
Beste TuS-Werferin: Zapf (6)



WERBUNG:

Seitenanzeige: