RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Finale in der BW-Liga - Damen des Mex Post-SV Tübingen II auf Platz zwei

Stand: 16.08.18 12:07 Uhr

Beim Finale der Albgold Baden-Württembergliga im Triathlon in Karlsdorf mischten die beiden Teams des Mey Post SV Tübingen vorne mit und dürfen sogar noch auf den Aufstieg in die zweite Liga hoffen. Die zweite Damenmannschaft landete auf Platz zwei, Eva Estler, sonst ja in der Bundesligamannschaft hier beim Heimrennen, war als Fünfte beste Tübingerin. Falls Meister Mengen auf den Aufstieg verzichten sollte, wäre ein Platz frei.

Die Männer erreichten am Ende Platz vier, da war Nicolas Mann als Fünfter Bester des Quartetts im Einzel. Auch da besteht noch die Chance auf den Aufstieg, falls die anderen drei Teams nicht hoch wollen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: