RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Hawks sind Meister - Sieg und Niederlage in Karlsruhe

Stand: 16.08.18 12:02 Uhr

Die Tübingen Hawks haben sich die Meisterschaft in der zweiten Baseballbundesliga gesichert. Am letzten Spieltag in Karlsruhe wurde es noch mal richtig eng im Fernduell mit der zweiten Mannschaft der Heidenheim Heideköpfe. Die erste Partie bei den Cougars ging mit 1:4 verloren, im zweiten Match drehten die Hawks dann aber auf und siegten mit 15:1. Damit hatten sowohl Tübingen als auch Heidenheim jeweils 17 Siege und 7 Niederlagen auf dem Konto. Im direkten Vergleich konnten beide Teams jeweils zwei Partien gewinnen. Da aber die Hawks ein paar Runs mehr gescort als die Jungs von der Ostalb, geht der Titel an die Mannen um Spielertrainer Alex Tufts.

Baseball 2.Bundesliga
Karlsruhe Cougars – Tübingen Hawks 4:1 und 1:15

WERBUNG:

Seitenanzeige: