Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Baseball - Verbandsliga/Landesliga/Bezirksliga:

Hawks II weiter ungeschlagen - Woodpeckers gewinnen Kellerduell

Zum Baseball: Die zweite Mannschaft der Tübingen Hawks feierte in der Landesliga den zehnten Sieg im zehnten Spiel und der fiel nach nur fünf Innings mit 20:5 gegen die Aalen Strikers mal richtig deutlich aus. Mit einer starken Mannschaftsleistung sowohl in der Offensive als auch in der Defensive ließ man den Strikers keine Chance. Am Samstag reicht schon ein Sieg aus den zwei Begegnungen gegen Heidenheim drei für den Titel. Los gehtís um 15 Uhr. In der Bezirksliga feierten die Reutlingen Woodpeckers einen 9:7 Heimsieg im Kellerduel gegen die Schwäbisch Hall Renegades und gaben die rote Laterne an die Gäste weiter. Unsere Strategie auf den Starting Pitcher Oliver Baisch so lange wie möglich zu vertrauen und keine Unruhe durch zu viele Wechsel im Feld aufkommen zu lassen, hat sich ausbezahlt, so Pitcher Markus Lambur nach einer spannenden Partie. Nun ist man spielfrei, die Zweite der Gammertingen Royals war und ist derzeit nicht im Einsatz.

Baseball Landesliga
Tübingen Hawks II – Aalen Strikers 20:5
Samstag 11.August: Tübingen Hawks II – Heidenheim Heideköpfe III (15 Uhr)

Baseball Bezirksliga
Reutlingen Woodpeckers – Schwäbisch Hall Renegades 9:7
Gammertingen Royals II spielfrei

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 09.08.18 - 13:24 Uhr   -   116 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: