RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR mit weiterem Neuzugang - Jurkovics kommt aus Österreich

Stand: 18.07.18 12:17 Uhr

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat sich mit Mathäus Jurkovics verstärkt. Der 20jährige wechselt aus Amstetten in Österreich an den Neckar. Die deutsche Bundesliga ist eine der stärksten Ligen Europas und sorgt für Aufsehen, zudem ist Rottenburg eine schöne Stadt und die Menschen bringen viel Engagement für den Volleyball ein, so der österreichische Nationalspieler, der für ein Jahr unterschrieben hat.

Mit seinen 2 Metern und 11 ist er der längste Spieler im Kader, er weiß was er will und wir wollen ihm zeigen, was er kann, ich bin überzeugt, dass er seine Rolle im Team finden wird, freut sich Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger.

WERBUNG:

Seitenanzeige: