Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

TVR verpflichtet Kanadier - zehn Spieler nun im Kader

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat den Kanadier Alex Duncan-Thibault verpflichtet. Der Diagonalangreifer spielte 5 Jahre für das Team der Universität Toronto und zuletzt in der ersten italienschen Liga. Wir wollen als Team zusammenwachsen und gemeinsam Erfolg haben, Rottenburg bietet mir die Möglichkeit, mich persönlich weiter zu entwickeln.

Er war unser Wunschspieler, so Manager Vollmer. Seine Energie und Leidenschaft passen messerscharf zum TVR, zudem hat er schon Erfahrungen in einer der besten Ligen der Welt gesammelt, freut sich auch Trainer Müller-Angstenberger. Duncan-Thibault hat für ein Jahr unterschrieben, damit stehen 10 Spieler für die kommende Runde fest.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 10.07.18 - 14:02 Uhr   -   179 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: