RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

SSG mit Kantersieg in Gemmingen - am Freitag Heimspiel

Stand: 12.06.18 16:33 Uhr

In der Wasserballverbandsliga feierte die SSG Reutlingen/Tübingen in Gemmingen den sechsten Sieg in Folge und der fiel mit 19:7 dazu noch richtig deutlich aus. Bereits zur Pause lag die SSG mit 10:3 vorne. Niels Kregel mit sechs und Axel Kaschner mit fünf Toren waren die besten Werfer, Jörn de Haan traf dreimal, im Tor zeigte Keeper Tim Rach eine starke Leistung. Spannung gabs nur durch das Wetter, denn ein Spielabbruch drohte, es ging aber alles gut. Damit hat das Team um Spielertrainer Roland Maurer nun 14 Zähler. Am Freitag steht wieder ein Heimspiel an. Gegner im Freibad Markwasen ist die WBG Villingen-Schwenningen. Die stehen als Vierter einen Rang vor der SSG, haben allerdings auch zwei Spiele mehr absolviert. Los geht’s um 20 Uhr 30.

Wasserball BW-Verbandsliga
Wf Gemmingen – SSG Reutlingen/Tübingen 7:19
Beste SSG-Werfer: N.Kregel (6), Kaschner (5), de Haan (3)
Freitag 15.Juni: SSG Reutlingen/Tübingen – WBG Villingen-Schwenningen (20 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: