Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Verbandsliga Damen:

Frommern Vizemeister - Lustnau auf Platz drei

In der Verbandsliga haben die Damen des TSV Frommern den Titel knapp verpasst. Zwar gewann der TSV mit 7:4 beim FV Nürtingen doch die Sportvereinigung Stuttgart-Ost siegte mit 2:0 gegen den SV Eutingen. Damit haben beide Teams jeweils 51 Punkte, Frommern jedoch die schlechtere Tordifferenz, dennoch Platz zwei ist natürlich ein tolles Ergebnis. In Nürtingen hieß es zur Pause 2:1 für Frommern, die Gäste zogen dann bis zur 68.Minute durch fünf Tore binnen 17 Minuten auf 7:1 davon, ehe die Gastgeberinnen in den letzten sechs Minuten noch dreimal trafen. Zweimal Schmid, Flohr, Maisterl mit Saisontor Nummer 18, Schiewe, King und Scheuble trafen für den TSV. Iris Maisterl fehlte nur ein Treffer zur Torschützenkönigin. Schiewe kam auf 11 Tore. Das gilt genauso für den dritten Platz des TSV Lustnau. Der Aufsteiger siegte zum Abschluss mit 3:2 gegen den SV Jungingen und kommt damit auf 44 Zähler. Für Lustnau trafen Strähle, und Bachteler, dazu kam ein Eigentor von Jungingens Limberger, nach einer halben Stunde stands 3:0.

Fußball Verbandsliga Frauen
FV 09 Nürtingen – TSV Frommern 4:7
TSV-Tore: Schmid (2), Flohr, Maisterl, Schiewe, King, Scheuble

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Lustnau – SV Jungingen 3:2
TSV-Tore: Strähle, Bachteler, Eigentor Limberger

(Zuletzt geändert: Dienstag, 12.06.18 - 16:24 Uhr   -   124 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten II

-
VfL Pfullingen

32 : 27


WERBUNG:
WERBUNG: