RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

München/Metzingen:

Sieg gegen Polen - Zapf mit vier Toren

Stand: 07.06.18 11:58 Uhr

Die deutschen Handballerinnen mit 6 Spielerinnen aus Metzingen hat im letzten Länderspiel der Saison gegen Polen in München mit 30:29 gewonnnen. Es war zugleich das Abschiedsspiel von Anna Loerper, die ihre Karriere nach 246 Spielen im DHB-Trikot beendet. Loerper wechselte ja im Winter von Metzingen nach Bietigheim. TuS-Rechtsaußen Marlene Zapf steuerte vier Treffer zum Sieg bei. Minevskaja, Weigel und Behnke trafen jeweils einmal, Torhüterin Roch kam in Hälfe zwei, Großmann die ja zum Thüringer HC wechselt kam nicht zum Einsatz. Bei Polen spielte mit Monika Kobylinska eine weitere Metzingerin.

Handball Länderspiel Frauen
Deutschland – Polen 30:29
TuS-Tore: Zapf (4), Minevskaja, Weigel, Behnke

WERBUNG:

Seitenanzeige: