RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Lars Wilmsen geht - Mittelblocker zieht es ins Ausland

Stand: 06.06.18 13:31 Uhr

Lars Wilmsen wird in der kommenden Saison nicht für den TV Rottenburg in der Volleyballbundesliga spielen. Der 2 Meter und 4 große Mittelblocker kam 2014 aus Bühl und such nun eine neue Herausforderung. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, es war keine gegen den TVR sondern für neues Abenteuer, so der 24jährige, den es ins Ausland zieht. Wohin genau weiß ich noch nicht, ich will sehen wie ich mich dort zurechtfinde und würde gerne noch einmal im internationalen Wettbewerb spielen.

Wilmsen vertrat den Verein auch bei zahlreichen Schulbesuchen. Da konnte ich meinen Spaß am Volleyball sowie meine Freude bei der Arbeit mit Kindern vereinen, der in Tübingen auch auf Lehramt studiert hat. Lars hat in den vier Jahren bei uns eine tolle Entwicklung durchlaufen und in der vergangenen Saison seine beste Leistung gezeigt, so Manager Philipp Vollmer.



WERBUNG:

Seitenanzeige: