RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Baseball Überblick über die Teams und den Nachwuchs - Woodpeckers verlieren Derby

Stand: 23.05.18 15:16 Uhr

Los geht’s mit Baseball: In der zweiten Bundesliga stehen die Tübingen Hawks mit 8 Siegen und zwei Niederlagen an der Tabellenspitze. Die Hawks hatten an Pfingsten frei und spielen erste wieder am 3.Juni, dann geht’s zu den Stuttgart Reds. In der Verbandsliga waren die Gammertingen Royals ebenfalls nicht im Einsatz. Weiter geht’s am Sonntag mit einem Heimspiel gegen die Herrenberg Wanderers. Los geht’s um 15 Uhr. In der Landesliga pausierte die Zweite der Tübingen Hawks über die Feiertage ebenfalls und darf nun ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr zu Hause ran. Gegner sind die Aichelberg Indians. Gespielt wurde in der Bezirksliga und da trafen unsere beiden Teams direkt aufeinander. Die Reutlingen Woodpeckers zogen gegen die Zweite der Gammertingen Royals mit 12:26 den kürzeren. Am Sonntag treffen die Royals um 11 Uhr auf eigener Anlage auf die Schwäbisch Hall Renegades, die Reutlingen Woodpeckers sind spielfrei. Der Blick auf den Baseballnachwuchs: In der Juniorenliga und in der Jugendverbandsliga wird derzeit nicht gespielt, da sind ja die Tübingen Hawks jeweils am Start. In der Jugendlandesliga hatten die Gammertingen Royals gegen die SG Nagold/Herrenberg mit 10:14 das Nachsehen und sind nun spielfrei. Die Reutlingen Woodpeckers hatten und haben frei. Die Schülerteams sind derzeit ebenfalls nicht im Einsatz.

Baseball Verbandsliga
Sonntag 27.Mai: Gammertingen Royals – Herrenberg Wanderers (15 Uhr)

Baseball Landesliga
Sonntag 27.Mai: Tübingen Hawks II – Aichelberg Indians (15 Uhr)

Baseball Bezirksliga
Reutlingen Woodpeckers – Gammertingen Royals II 12:26
Sonntag 27.Mai: Gammertingen Royals II – Schwäbisch Hall Renegades (11 Uhr)

Baseball Jugend Landesliga
Gammertingen Royals – SG Nagold/Herrenberg (10 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: