RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verpflichten Allen - erster Neuzugang für die neue Saison kommt aus Kirchheim

Stand: 22.05.18 15:37 Uhr

Auch die Tübinger Basketballer haben nach dem Abstieg in die Pro A ihren ersten Neuzugang gefunden. Elijah Allen wechselt vom Ligarivalen Kirchheim zu den Tigers. Der 28jährige Forward hat für ein Jahr unterschrieben. Er ist treffsicher aus der Distanz, hat einen agressiven und effektiven Zug zum Korb und ist variabel einsetzbar, so Headcoach Aleksandar Nadjfeji über den gebürtigen US-Boy, der seit 2016 die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

Er ist zudem ein echter Teamplayer und auch defensiv stark. Ich freue mich sehr, über Club und Coach habe ich viel positives gehört, am liebsten würde ich gleich loslegen, so das erste Statement des zweifachen Familienvaters.

WERBUNG:

Seitenanzeige: