RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW mit verliert beim Meister - am Samstag letztes Heimspiel

Stand: 22.05.18 15:31 Uhr

In der zweiten Bundesliga musste der HBW Balingen-Weilstetten beim als Meister feststehenden Bergischen HC ran und hatte am Ende knapp mit 24:26 das Nachsehen. Vor 1750 Zuschauern in Solingen waren Schoch mit sechs und Schoenningsen mit vier Toren die besten Balinger Werfer. Beim Stand von 23:21 für uns hatten wir den BHC am Rande einer Niederlage, so Trainer Jens Bürkle.Dass es am Ende nicht gereicht hat, lag an Kleinigkeiten. Schade wir hätten uns heute für eine sehr engagierte und gute Leistung belohnen können, aber 10 Kontergegentore waren dann doch zu viel. 45:27 Punkte bedeuten aktuell Rang fünf. Jetzt steht am Samstag das letzte Heimspiel an. Gegner in der Sparkassenarena ist der Tabellndritte VfL Lübeck-Schwartau, los geht’s um 18 Uhr 30.

Handball 2.Bundesliga
Bergischer HC – HBW Balingen-Weilstetten 26:24
Beste HBW-Werfer: Schoch (6), Schoenningsen (4)
Zuschauer: 1750 (in Solingen)
Samstag 26.Mai: HBW Balingen-Weilstetten – VfL Lübeck-Schwartau (18 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: