Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Nachwuchs:

SSV und TSG mit Remis - Frommern am Ende auf Platz 3 - Sieg für C-Junioren des SSV

Die A-Junioren des SSV Reutlingen spielten in ihrem letzten Saisonspiel gegen den Vorletzten gegen den Freiburger FC 1:1 und haben nach 22 Partien 31 Punkte. Das reicht für Rang sieben, der SSV ist am letzten Spieltag spielfrei und kann noch maximal einen Rang nach hinten rutschen. Ebenfalls 1:1 trennten sich die B-Junioren des ebenfalls Vorletzten VfR Aalen und der TSG Balingen. Die TSG ist zwei Spieltage vor Saisonende ebenfalls Siebter, weiter gehtís erst wieder Anfang Juni. Die B-Juniorinnen des TSV Frommern haben die Meisterschaft knapp verpasst. Im Spitzenspiel am letzten Spieltag beim Tabellenführer TSV Tettnang unterlag man knapp mit 0:1. Damit beendet der TSV die Runde mit 44 Punkten auf Rang drei und das als Aufsteiger. Der SC Sand hat als Zweiter einen Punkt mehr, Tettnang als Meister auch nur drei Punkte. Die C-Junioren des SSV Reutlingen behielten beim Offenburger FV mit 3:0 die Oberhand und bleiben mit jetzt 29 Punkten auf Platz sieben. Eine Partie steht noch an. Am Samstag ist um 14 Uhr der 1.CfR Pforzheim zu Gast. Die TSG Balingen wurde Meister der Landesstaffel und spielt im Juni um den Aufstieg in die Oberliga.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – Freiburger FC 1:1

Fußball B-Junioren Oberliga
VfR Aalen – TSG Balingen 1:1

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
TSV Tettnang – TSV Frommern 1:0
TSV Frommern beendet die Saison mit 44 Punkten auf Platz 3

Fußball C-Junioren Oberliga
Offenburger FV – SSV Reutlingen 0:3
Samstag 19.Mai: SSV Reutlingen – 1.CfR Pforzheim (14 Uhr)

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 16.05.18 - 12:16 Uhr   -   157 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Frisch Auf! Göppingen

-
TusSies Metzingen

21 : 31


WERBUNG:
WERBUNG: