RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert beim Meister - am Samstag kommt Hochdorf - Schliedermann geht

Stand: 01.05.18 17:36 Uhr

Der VfL Pfullingen hatte beim Tabellenführer und nun als Meister feststehenden SV Salamander Kornwestheim mit 27:32 das Nachsehen. Kapitän Thiemann traf sechs mal, Hiller erzielte gegen seinen zukünftigen Club fünf Treffer. Der VfL bleibt mit 26 Punkten auf Platz 11, zum Abschluss steht am Samstag um 19 Uhr das Heimspiel gegen den Vorletzten TV Hochdorf an. Wie schon kurz vermeldet wird Daniel Schliedermann den VfL nach der Saison verlassen. Der VfL hätte den Vertrag gerne verlängert, wir wissen um seine Stärken, doch wir haben vom Spieler keine definitve Zusager erhalten und nun die Kaderplanungen abgeschlossen, betonten Abteilungsleiter Geffke und der sportlich Leister Hertwig. Wohin Schliedermann wechselt ist noch offen.

Handball 3.Liga
SV Salamander Kornwestheim – VfL Pfullingen 32:27
Beste VfL-Werfer: Thiemann (6), Hiller (5)
Samstag 5.Mai: VfL Pfullingen – TV Hochdorf (19 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: