RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Letzter Spieltag - Tigers verlieren in Ludwigsburg

Stand: 01.05.18 17:30 Uhr

Am letzten Spieltag der Saison in der easyCredit BBL mussten sich die Walter Tigers Tübingen bei den MHP Riesen Ludwigsburg vor knapp 2900 Zuschauern mit 79:88 geschlagen geben. Die Tigers führten vor dem Schlussviertel mit 69:60, dann drehte der Tabellendritte aber noch die Partie. Damit bleibt es nach 34 Spielen bei einem Saisonsieg. Die Tigers hatten in Lee mit 19 und Stewart mit 18 Punkten ihre besten Werfer. Auch Heyden, Jordan und Upshaw konnten zweistellig punkten. Später sehen sie dann den Bericht zum letzten Heimauftritt gegen Würzburg.

Basketball easyCredit BBL
MHP Riesen Ludwigsburg – Walter Tigers Tübingen 88:79
Beste Tigers-Werfer: Lee (19, Stewart (18)
Zuschauer: 2870

WERBUNG:

Seitenanzeige: