RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Young Tigers gewinnen Hinspiel - am Sonntag in Karlsruhe

Stand: 27.04.18 13:08 Uhr

Die Young Tigers Tübingen dürfen weiter auf den Klassenerhalt in der Nachwuchsbasketballbundesliga hoffen. In der zweiten Runde der Playdowns konnte das Team von Headcoach David Rösch das Hinspiel gegen die BG Karlsruhe mit 85:62 klar für sich entscheiden. Matti Sorgius feierte nach einem halben Jahr Verletzungspause sein Comeback und war mit 20 Punkten gleich der beste Werfer. Wir haben als Mannschaft gespielt und so das erste Mal in dieser Saison über 80 Punkte erzielt- nun können wir mit viel Selbstvertrauen nach Karlsruhe fahren. Bei einem Sieg am Sonntag wäre man durch.

Basketball NBBL
Young Tigers Tübingen – BG Karlsruhe 85:62
Beste Tigers-Werfer: Sorgius (20), Nadjfeji (14), Schmitz (13)

WERBUNG:

Seitenanzeige: