RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL holt Punkt in letzter Sekunde - am Samstag in Kornwestheim

Stand: 24.04.18 14:43 Uhr

Unterdessen hat der VfL Pfullingen durch ein Tor von Robin Keupp in letzter Sekunde den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft und den rein rechnerisch noch fehlenden Punkt geholt. Vor rund 500 Zuschauern in der Apphalle hieß es am Ende gegen die TSG Haßloch 28:28. Dabei sah es zur Pause gar nicht gut aus, da lagen die Jungs von Coach Till Fernow mit 10:16 zurück, zeigten aber Moral und belohnten sich am Ende. Breckel mit acht, Thiemann mit sieben und Keupp mit fünf Toren waren die besten Werfer. Der VfL ist nun auf Platz zehn, am Samstag geht’s zum Spitzenreiter Kornwestheim.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TSG Haßloch 28:28
Beste VfL-Werfer: Breckel (8), Thiemann (7), Keupp (5)
Zuschauer: 500
Samstag 21.April: SV Salamander Kornwestheim – VfL Pfullingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: