RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN verliert gegen Heilbronn-Horkheim - am Samstag gegen Pforzheim - Neuzugang aus Dessau

Stand: 24.04.18 14:42 Uhr

Wir gehen in die dritte Liga und da hat sich die Lage für den TV Neuhausen in Sachen Klassenerhalt dramatisch zugespitz, während die Konkurrenz punkten konnte, verlor der TVN sein Heimspiel gegen Heilbronn-Horkheim klar mit 26:35 und ist nun zwei Spieltag vor Saisonende drei Punkte vom rettenden Ufer entfernt. Ergo müssen Michalik, Reusch und Co beide Partie gewinnen und auf einen Ausrutscher von Dansenberg hoffen. Vor rund 570 Zuschauern waren Laurenco mit sechs und Fischer mit 5 Treffern die besten Werfer, Abadie hat sich den Daumen gebrochen und fällt bis Saisonende aus. Am Samstag geht’s gegen Pforzheim, Spielbeginn in der Hofbühlhalle ist um 20 Uhr und wir sind dann auch mit von der Partie.

Handball 3.Liga
TV Neuhausen – TSB Heilbronn-Horkheim 26:35
Beste TVN-Werfer: Laurenco (6), Fischer (5)
Zuschauer: 570
Samstag 28.April: TV Neuhausen – TGS Pforzheim (20 Uhr)

Für die neue Runde wurde mit dem Tschechen Jakub Stryc ein weiterer Spieler verpflichtet. Der 22jährige kommt vom Zweitligisten Dessau-Rosslauer HV.



WERBUNG:

Seitenanzeige: