RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Hans bleibt - TVR-Coach Müller-Angstenberger wird weiterhin den TVR in der Bundesliga trainieren

Stand: 19.04.18 11:38 Uhr

Hans Peter Müller-Angstenberger bleibt Trainer des Volleyballbundesligisten TV Rottenburg. Nach nur einem Saisonsieg setzte man sich zusammen, ich sehe meine eigene Verantwortung und habe die Lage intensiv reflektiert, so Müller-Angstenberger nach seiner 16ten Saison als Cheftrainer. Vereinsspitze, Beirat und ich haben Hans geschlossen unser Vertrauen ausgepsrochen, wenn einer es schafft neuen Schwung reinzubringen, Dinge zu verändern und aus Fehlern zu lernen, dann er, so Manager Philpp Vollmer.

Ich bin überzeugt davon, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann, ganz neu anzufangen und Dinge neu aufzurollen, wir können das all besser, so Müller-Angstenberger, die Entscheidung ist das Beste was uns passieren konnte, freut sich Vollmer. Jetzt laufen die Kaderplanungen, der Markt wird sondiert und Gespräche geführt. Mit Ferenc Nemeth steht ja schon ein Abgang fest.

WERBUNG:

Seitenanzeige: